Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 557 Gäste und keine Mitglieder online

Vampire Girl vs. Frankenstein GirlVampire Girl vs. Frankenstein Girl

(I-On New Media)

 

Hübsche japanische Schülerinnen mit schwarzen, langen Haaren haben ja meist etwas zu verbergen, Ha Ha. Nach Schlachtplatten wie "Tokyo Gore Police" steht jetzt der neueste asiatische Splatter/Fun Streifen im Regal! Diesmal hat man sich sogar den klassischen Horrorfiguren angenommen, naja teilweise wenigstens. Okay, also eingangs erwähntes, junges Girl heißt Monami und sie ist eine Vampirin die schon viele Jahrzente (oder mehr...) auf Erden wandert und sich Opfer sucht. Die Highschool die sie besucht ist ziemlich durchgeknallt. Da gibt es Wettbewerbe im Arm aufschlitzen, eine Mädchenclique die gerne Afro Amerikanisch wäre und sich entsprechend schwarz anmalt und dicke Lippen bzw. Afro Perücken trägt sowie den gutaussehendn Schüler Jyugon. Den will Monami haben und lockt ihn mit allen Mitteln an. Das gefällt der hübschen Keiko überhaupt nicht, den sie will eigentlich das Mädchen an Jyugons Seite sein. Es kommt zum Zweikampf und Monami gewinnt. Doch Keikos Vater, ein Anhänger der Lehren Dr. Frankensteins und Chemie Lehrer der Highschool, erweckt seine tote Tochter zum Leben und stattet sie mit ein paar Extras aus. So kann Keiko nun ihre Arme auf ihren Kopf schrauben und als Propeller nutzen! Das gibt ihr die Möglichkeit zu fliegen. Somit ist sie als "Frankenstein Girl" eine würdige Gegnerin für das "Vampire Girl" Monami. Der Zweikampf um die Gunst Jyugons kann beginnen. Die Mädels fetzen richtig los, die Blutfontänen spritzen meterhoch und Keiko fährt ihre metallernen Tentakel aus. Monami kontert mit monströsem Riesenschlund voller scharfer Zähne. Jyugon steht nur dumm rumm und fragt sich was hier abgeht. Doch wenn schon dann würde er Monami wählen, sie hat ihn einfach verzaubert! Doch meint es das kleine Teufelsweib auch ernst mit ihm?

 

Regisseur Yoshihiro Nishimura hat vorher oben genannten "TGP" gemacht und in "Robo Geisha" als Darsteller mitgewirkt. Noch Fragen? Das Ding ist völlig durchgeknallt, voller abstruser Ideen und blutig wie Sau. Da ist sowas wie ein richtiger Trend enstanden was diese asiatischen "Body Horror" Filme betrifft. "Vampire Girl vs. Frankenstein Girl" steht den Vergleichen nichts nach und hat tolle FX. Storymäßig ist die Grenze zum völligen Irrsinn fast durchbrochen, aber ich bin mir sicher es geht noch etwas verrückter, der nächste Asia Gore Flick kommt bestimmt!

 

Die DVD hat geiles Cover Artwork und guten Ton in D und J in DD 5.1 und sauberes Bild. Als Bonus Bomben gibt es Making Of, ein langes Behind the Scenes mit Interviews und massig Trailer. Außerdem ist ein Special zur Kinopremiere vorhanden.

 

 

(Arno)


Musik News

Movie News