Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 231 Gäste und keine Mitglieder online

Ein Sommer auf dem LandeEin Sommer auf dem Lande

(Ascot Elite)

 

Der junge Luca ist über die Sommerferien bei seiner Tante auf deren prächtigen Landsitz in der Toskana. Dort wird der Heranwachsende erste sexuelle Erfahrungen machen, dafür sorgen die zwei hübschen Dienstmädchen und auch seine Tante Marta (für die er seit jeher schwärmt!) ist nicht ohne! Doch eigentlich schlägt sein Herz für seine Cousine Fanny, die ebenfalls auf dem Landsitz gastiert. Sie wird auch von den beiden Zimmermädchen „erzogen“ und die beiden sexy Weiber sorgen natürlich dafür dass sie mit dem jungen Kerl zusammen kommt. Somit kann man zusammenfassend feststellen das Luca diesen Sommer auf dem Lande sein Leben lang nicht vergessen wird!

Ein typischer Euro-Erotic Streifen der frühen 80er. Regie führte „Französische Küsse“ Director Gerard Loubeau. In der Rolle des blonden Dienstmädchens sehen wir Frankreichs berühmteste Erotik/Hardcore Darstellerin Brigitte Lahaie („Sechs Schwedinnen im Pensionat“) und die kann – wie immer – überzeugen. Ein schön fotografierter Streifen von dem es auch eine Hardcore Fassung geben soll. Auf vorliegender „Cinema Treasures“ Bluray finden wir aber nur die trotzdem sehr zeigefreudige Softcore Version.

 

Der Ton liegt in D/E/I/F in DTS HD Master Audio 2.0 vor und im Bonusbereich gibt es Audiokommentar, Trailer, Fotos und CD-Rom Part.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion