Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 548 Gäste und keine Mitglieder online

Darkest Hour – Perpetual / TerminalDarkest Hour – Perpetual / Terminal

(MNRK)

 

Seit 1995 existieren Darkest Hour aus Washington, D.C. schon. Die Metalcore Spezis haben gerade ihr zehntes Album „Perpetual / Terminal“ veröffentlicht und erinnern damit an Soilwork, In Flames meets Hatebreed, Lamb of God. So die Richtung ungefähr, es wird auch mal ganz heftig Hardcore und Thrash geboten, aber auch Linkin Park Melodien sind den 5 Amis nicht fremd. 11 sauber produzierte Tracks die Genre Fans entzücken dürften, bei mir aber Langeweile auslösen. Zu oft gehabt, zu viel gehört. Dennoch – checkt doch mal den Clip zum Titeltrack hier: https://www.youtube.com/watch?v=gUWfCfKxQv4

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/DarkestHourDudes

 


Musik News

Movie News