Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 462 Gäste und keine Mitglieder online

RPWL – Crime SceneRPWL – Crime Scene

(Gentle Art of music)

 

Endlich, nach 4 langen Jahren, neue Musik der einstigen Pink Floyd Coverband RPWL. Die Jungs um Bandkopf Yogi Lang haben mal wieder erstklassige Prog/Space Rock Stücke geschrieben und sich thematisch das Böse im Menschen (z.B. der Mordfall „Hinterkaifeck“ von 1922) vorgenommen. Schon der Opener „Victim of Desire“ gehört mit der fantastischen Gitarren Melodie zu den Highlights der gesamten RPWL Karriere. Aber auch Stücke wie das fast 13-minütige „King of the World“ oder das locker flippige „Life in a Cage“ wissen zu überzeugen. Mit nur 45 Minuten ist das Album – für die Art von Genre und Musik – zwar recht kurz, aber dafür gibt’s Null Durchhänger und von Anfang bis Ende High Quality Artrock!

Checkt doch mal „A Cold Spring Day in ´22“ hier https://www.youtube.com/watch?v=FiBQne_YeFc oder das grandiose „Victim of Desire“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=WDqGjV3bb4I

 

(Arno)

 

www.rpwl.net

 


Musik News

Movie News