Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1128 Gäste und keine Mitglieder online

Maerzfeld – Alles AndersMaerzfeld – Alles Anders

(Metalville)

 

Nach der Corona Pandemie ist alles anders, dass betonen die NDH Rocker Maerzfeld auf ihrer neuen Scheibe und sehen die Veränderung als Chance mit Gewohnheiten zu brechen und sich neu zu orientieren. Musikalisch ist bei den Muckern aber Alles im gewohnten Stil geblieben. Das heißt es gibt fette Riffs, charismatischen Gesang von Heli Reißenweber und Texte die zum Nachdenken anregen aber auch manchmal nur unterhalten sollen. Die Jungs sind ja nebenher noch als Rammstein Coverband Stahlzeit aktiv (und füllen damit große Hallen!) und mit ihrem eigenen Maerzfeld Material geht es natürlich auch in diese Richtung. Der Vergleich muss einfach fallen, das ist im NDH Stil natürlich unausweichlich, auch Namen wie Eisbrecher oder Oomph! seien Mal erwähnt. Ein Stück wie „Ich steige auf“ ist ganz ruhig balladesk interpretiert und der treibende Rocker „Bakkushan“ eher voll auf die Zwölf. Somit wird Abwechslung erzeugt und das ist ja nie verkehrt.

Hört euch Maerzfeld doch mal an, hier gibt es die Möglichkeit anhand der Single „Wach auf“:

https://www.youtube.com/watch?v=cjrdqghm1V8&t=3s

 

(Arno)

 

https://allesanders.maerzfeld.de/

 


Musik News

Movie News