Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 771 Gäste und keine Mitglieder online

Andy Brings & Band – SüdenAndy Brings & Band – Süden

(Metalville)

 

Andy Brings ist ein umtriebiger Rock´n Roller, keine Frage. In den 90ern bei Sodom Gitarre gespielt, dann Punkrock mit den Traceelords, True Metal mit Powergod und schließlich Sleaze´n Roll mit Double Crush Syndrome. Und eine richtig coole Film Doku über sein Leben gab es auch. Und jetzt noch unter eigenem Namen ein in Deutsch gesungenes NDW meets Rock´n Roll Album. Da stehen 11 Tracks drauf die manchmal mit Punkrock Vibe gut abgehen aber auch mal ruhiger und emotionaler sind. Der Gesang ist ziemlich gut aber die ständigen Textthemen (Mädels & Herzschmerz) nerven etwas, jedoch ist es lustig das Andy dann im letzten Song „Raumschiff nach Hawaii“ genau darüber singt das er eben nur solche Lyrics hinkriegt. Eine Mucke die mal etwas Extrabreit & Hosen Vibes hat, aber auch mal deftiger zur Sache geht. Mit Metal hat das in Spanien mit Ärzte Produzent Uwe Hoffmann aufgenommene „Süden“ aber nichts am Hut, soviel vorweg. Um richtig reinzukommen empfehle ich die Single „Rock´n Roll“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=1gsRlEbBYvQ

 

(Arno)

 

https://andybrings.de/

 


Musik News

Movie News