Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 606 Gäste und keine Mitglieder online

Dawn of Ashes – Scras of the BrokenDawn of Ashes – Scras of the Broken

(Artoffact Records)

 

Diese bunte Truppe erinnert optisch an Slipknot oder Hämatom und bewegt sich stilistisch im Industrial/Ambient Electro Rock Bereich. Die 5 aus Los Angeles haben wohl schon einige Platten und auch Tourneen (u.a. mit Dimmu Borgir) absolviert, mir persönlich kommen sie zum ersten Mal unter mit dem neuen 12 Song Werk. Beim Hören der ziemlich unterirdischen Soundcollagen kommen mir Erinnerungen an Wednesday 13 oder Wumpscut hoch. Schwer industrialisiert und Horror Soundtrack mäßig ziehen die ihr Ding durch das mir so gar nicht reingehen will. Der Sänger und Bandkopf Kristof Bathory schafft es schon wie sein Vorbild Marilyn Manson zu klingen, das muss man ihm lassen. Aber verpackt ist das in schrill schräge Sounds die so gar nicht an mich wollen, Sorry. Wer Bock auf Schock hat kann ja mal das Video zu „EMDR“ hier checken:

 

https://www.youtube.com/watch?v=nUZirP2rY9Q

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/Dawnofashes

 

 

 


Musik News

Movie News