Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 424 Gäste und keine Mitglieder online

Prong – Zero DaysProng – Zero Days

(SPV)

 

Auf Tommy Victor ist Verlass! Zwischen all den Prong Tourneen und seinem Engagement beim Schinkengott Danzig, schafft es der Ami immer wieder ein neues Album einzutrümmern! Die letzten paar Scheiben (darunter auch ein Coveralbum – Rezis findet ihr auf unserer Page) waren ja sicher alle ganz cool, ich hab aber das Gefühl „Zero Days“ setzt einen drauf! Die Scheibe kickt einfach tierisch Ass! Schon von Anfang an brasselt ein Riff Feuerwerk auf den Hörer ein und Prong präsentieren sich frisch und motiviert. Sie behalten auf Songs wie „However it may end“, „Forced into Tolerance“ oder „The Whispers” ihren 90er Groove Thrash Industrial Stil bei, klingen aber nie antiquiert sondern up to Date, relevant und vor allem wütend!

Cover und Texte lassen leicht erahnen das die politische Situation im Heimatland Grund für diese Aggressivität und Energie ist! Tommy Victor und seine Jungs sind angepisst – und das merkt man der CD an. Haut voll rein, steckt voller Ideen und wurde vom Maestro schön druckvoll produziert! Starkes Album – für mich ein Highlight der immerhin schon 30 jährigen Bandgeschichte!

 

(Arno)

 

http://prongmusic.com/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News