Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 490 Gäste und keine Mitglieder online

manowar-lord-live-epManowar - The Lord of Steel - Live (EP)

(Magic Circle)

 

Live Scheiben der Metal Kings gibt es genug, deshalb hätte ich auch geschimpft wenn dies eine volle CD mit dann logischerweise etlichen Songs die schon Live veröffentlicht wurden wäre. Ist es aber nicht. Joey & Co. haben eine EP daraus gemacht und nur unreleased Live Tracks draufgepackt. Also THUNDER IN THE SKY von gleichnamiger EP und dazu noch 5 LORD OF STEEL Songs wie z.B. EXPENDABLE oder EL GRINGO.

 

Das geht völlig in Ordnung - 25 kurzweilige Minuten mit voller Manowar Live Dröhnung. Und das diese Band on Stage immer Vollgas und pures Entertainment bietet, das dürften selbst die härtesten Kritiker nicht bezweifeln. Ebenso die Tatsache das der Sound immer fett und voluminös rüberkommt - das wurde hier auch gut eingefangen! Noch was? Ja - Eric Adams ist nach wie vor Gott!

Eine nette, kleine Live EP die den aktuellen Stand darbietet. Jetzt schauen wir mal wie die Jungs ihr KINGS OF METAL Jubiläum nächstes Jahr angehen.

 

Dazu wird es ja dann auch wieder Konzerte geben und da würde ich mich nicht wundern wenn man das dann auch auf Film festhält. Werden sehn.

 

(Arno)

 

www.manowar.com

 

 


Musik News

Movie News