Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 407 Gäste und keine Mitglieder online

Come on, Come onCome on, Come on

(DCM)

 

Der Radioreporter Johnny (Joaquin „Joker“ Phoenix) ist nach langer Beziehung wieder Single und ist privat sehr verschlossen. Nur im Radio bei seiner Sendung geht er aus sich heraus. Mit seiner Reportage über Kids in Amerika und deren Zukunftswünsche, Ängste, Hoffnungen trifft er voll ins Schwarze. Eines Tages ruft ihn seine Schwester Viv (Gaby „Homeland“ Hoffmann) an und bittet ihn sich ein paar Tage um ihren 9-jährigen Sohn Jesse (Woody „Edison“ Norman) zu kümmern, da sie verhindert ist. Johnny begibt sich also mit seinem aufgeweckten aber auch sensiblen Neffen auf einen Roadtrip durch die USA. Dabei öffnet sich Johnny und die Beiden lernen sehr viel voneinander was Menschlichkeit, Umgang mit Beziehungen und Themen wie Tod, Trauer, Freude, Liebe betrifft.

 

Regisseur Mike „Beginners“ Mills schuf hier ein Coming of Age Drama mit einem wie immer erstklassigen Joaquin Phoenix. In Schwarz/Weiß gehalten lehrt der Film fast dokumentarisch über Werte, das Leben und Hoffnungen der Menschen in den Staaten. Ein philosophischer, ruhiger Film der so ganz anders ist als das was hier sonst so auf unserer Page rezensiert wird. Kommt gut!

 

Die DVD hat sauberes Bild und klaren DD 5.1 Ton in D/E.

 

(Arno)


Musik News

Movie News