Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 204 Gäste und keine Mitglieder online

Das LiebesversteckDas Liebesversteck

(Pierrot Le Fou)

 

Vier junge Menschen fliehen von London aufs Land um dort ihre Vorstellungen von freier Liebe und Sexualität auszuleben. Anfänglich ist man schüchtern und beäugt sich kritisch, doch mit der Zeit fallen die Hemmungen und man gibt sich der Lust hin. Die zwei Männer und zwei Frauen verbringen eine herrliche, gesellige Zeit zusammen. Eines Tages kommt der „Freund aus dem realen Leben“ von einer der Mädels zu Besuch. Er kann das Ganze nicht wirklich nachvollziehen und bezeichnet das Treiben der Vier als „blödes Experiment“. Kann er seine Geliebte davon überzeugen mit ihm abzureisen?

 

Ein teils erotischer, teils Arthouse mäßiger englischer Film von Regisseurin Joanna Coates. Man schaut den jungen Leutchen gerne zu bei ihrem leichten, unbeschwerten Dasein, aber so richtig viel passieren tut da nicht. Die erotischen Anteile sind gut in Szene gesetzt aber das ganze Geschwafel dazwischen kann nach einer Weile doch ein bisschen nerven. Naja, am Besten man schaut mal einen Trailer und informiert sich ausreichend im Netz bevor man seine Kaufentscheidung fällt.

 

Die Bluray hat Top Bild, guten DTS HD 5.1 Ton in D/E und Trailer als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News