Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 594 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

 

Die deutsche Speed Metaller WARRANT veröffentlichen nach knapp 30 Jahren auf Pure Steel Records ein neues  Album. Die EP "First Strike" und die LP "The Enforcer" (beide 1985) gehören zu den absoluten Klassikern des deutschen Speed Metals, so das man gespannt sein kann, wie sich die Jungs 30 Jahre später verkaufen. Einige Infos gab Jörg Juraschek schon im letzten Totentanz-Interview zu den neuen Songs preis. Das leider schon ausverkaufte Heft, könnt ihr auf unserer Page  als PDF runterladen.

Hier der Pressetext von Pure Steel Records:

 

WARRANT sind zurück!!!! Nach langen 30 Jahren haben die wohlbekannten deutschen Recken WARRANT um Mastermind Jörg Juraschek (einstmals heißester Newcomer) ein neues Album eingespielt. Wir sind sehr stolz und sehen es als Ritterschlag, dass Pure Steel Records für das „Metal Bridge“ betitelte Werk den Zuschlag erhalten hat. Auf CD ist der Release für den 31.10.2014 angesetzt, die dazu passende LP Anfang 2015.

 

 

 

 


Musik News

Movie News