Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 421 Gäste und keine Mitglieder online

Lee Aaron – ElevateLee Aaron – Elevate

(Metalville)

 

Seit ein paar Jahren ist die Kanadierin ja wieder aktiv und tobt sich auch in Rock/Hard Rock Gefilden aus, aber Metal macht sie nicht mehr. So ist „Elevate“ dann ein gutklassiges, top gesungenes 10 Song Album geworden, das den Vorgängern der letzten Jahre absolut das Wasser reichen kann. Lee Aaron liebäugelt auch mal mit Pop und Jazz/Blues, die Grundessenz von Songs wie „Rock Bottom Revolution“ oder „Spitfire Woman“ ist aber schöner Abgeh – Rock. Das klingt alles sehr ordentlich produziert und wurde von Mike (AC/DC, Aerosmith, Bon Jovi) Fraser ordentlich gemischt. Ich bevorzuge nach wie vor die 80er Großtaten wie „Metal Queen“ oder „Call of the Wild“, attestiere hier aber ein souverän gutes Album!

 

(Arno)

 

https://www.leeaaron.com/

 

 

 


Musik News

Movie News