Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 618 Gäste und keine Mitglieder online

Winter – Looking BackWinter – Looking Back

(Wintergothic Records)

 

Das Dark/Gothic Rock Projekt Winter präsentiert hier eine „Best Of“ mit 16 Titeln die alle im Finnvox Studio neu aufgenommen wurden. Mit dieser limitierten Digipack CD will man den Fans die Winter erst mit dem „Pale Horse“ Album (Herbst 2021) kennenlernten einen Einblick in die Vergangenheit geben. Sehr ambitioniert – aber wer sind denn Winter überhaupt? Nun wohl in erster Linie Gitarrist/Sänger Markus Winter, der hier mit befreundeten Musikern agiert. Für mich ist es die erste Begegnung mit dem meiner Meinung nach eher im Melodic Rock beheimateten Musiker.  Stimmlich fühle ich mich an Billy Idol erinnert und Dark Rock kommt schon immer wieder durch, aber in erster Linie AOR/Melodic Metal denke ich. Auf jeden Fall ist das gut gemacht und dürfte Genre Fans ansprechen. Checkt den Videoclip zu „A Love worth Dying for“ hier:

https://www.youtube.com/watch?v=84NQAf6_1jw

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/WINTERpalehorse

 

 


Musik News

Movie News