Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 380 Gäste und keine Mitglieder online

Zwenz: A life´s Work of NatrgaardZwenz: A life´s Work of Natrgaard

(Black Blood)

 

Vier Demos, zwei Alben und eine Compilation gibt es von diesem Stuttgarter Ein Mann Black Metal Projekt das wohl von 2003 bis 2010 aktiv war. Dann wurde es still um den Musiker Sven Krause aka Natrgaard, bis Ende 2020 Black Blood Records das „A Life´s Work of Natrgaard“ Album wieder veröffentlichen in limitierter physischer Version von 300 Exemplaren, sowie auf Streaming und Download Plattformen. Atmosphärischer Black Metal der 90er Old School Parts aber auch folkloristische Anteile hat. Keifen und Klargesang wechseln sich ab, Natur Romantik wird groß geschrieben. Fünf Songs stehen auf dem Album, einer davon („Hinterland“) hat über 11 Minuten und zu dem  gibt´s hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=iMDOS0b7ZeM

Vielleicht sagt euch der Stil dieser Mucke ja zu und dann steht einem Albumkauf ja nix mehr im Wege!

 

(Arno)

 

https://blackbloodrecords.de

 


Musik News

Movie News