Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 426 Gäste und keine Mitglieder online

The Golden Grass – Coming Back AgainThe Golden Grass – Coming Back Again

(Listenable)

 

Die Jungs hier kommen aus Brooklyn/New York, wer jetzt aber mit Biohazard/Agnostic Front Hardcore Mucke rechnet liegt komplett falsch. 70er Retro Sounds sind angesagt, alte Led Zeppelin / Allman Brothers / Grand Funk Railroad Einflüsse sind zu hören und dazu gesellt sich passender Gesang der klingt wie eben damals. Das Trio ist auch so angezogen und hat fette Koteletten. Man kann ihnen die Hingabe zu den Sounds der 60er/70er also voll abnehmen. Ich persönlich finde das spaßig und kann mal grinsen über Songs wie „Hazy Daybreak“ oder „Reflections in the Grass“, aber im Großen und Ganzen ist das nicht wirklich meine Baustelle. Da höre ich – wenn in Stimmung – lieber die Originale von früher. Ich trink ja auch lieber Bier statt mir ´ne Tüte zu drehen, no thanx! Wer The Golden Grass“ mit ihrer zweiten CD (nach dem selbstbetitelten Debut von 2014) mal an testen will bekommt dazu auf https://www.facebook.com/thegoldengrass/ die Gelegenheit.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News