Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 483 Gäste und keine Mitglieder online

RecklessLove_InVader.jpgReckless Love - InVader

AOR Heaven

 

Auch das vierte Album der finnischen Glam Rocker gibt in Sachen Kitsch alles und teilweise sogar noch mehr. Die Band um den kurzzeitigen Crashdiet Sänger Olli Herman bewegt sich seit dem ersten Album, zugegeben sehr gekonnt, an der Grenze von Pop, Kitsch und Fremdschämen. Einige Sachen sind auch dem Pop-affinen Glam Fan wohl eine Ecke zu dick aufgetragen ("Child Of The Sun", "Scandinavian Girls"), andere Songs sind ziemlich geile gute Laune Rocker ("Bullettime", "Let's Get Cracking"), alle Songs sind aber auf den Punkt arrangiert und topp in Szene gesetzt. Trotzdem bleiben RECKLESS LOVE eine klare love-it-or-hate-it Sache und ein Song wie "Keep It Up All Night" dürfte auch am Ballermann super funktionieren. Der "Olala"-Refrain ist mir aber definitiv zu viel des Guten. Sicher ist aber, das RECKLESS LOVE immer mit Absicht über das Ziel hinausschießen. Wer an den Vorgängeralben Spaß hatte, wird auch hier gut unterhalten werden. Ich nehme mir dann doch lieber ernsthafte Poser wie Crazy Lixx oder Crashdiet vor.

 

(Schnuller)

 

http://www.recklesslove.com/


Musik News

Movie News