Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 215 Gäste und keine Mitglieder online

Demon Incarnate –Demon Incarnate

(FDA Rekotz)

 

Female-fronted-Mucke und kein Ende. Wer da längst übersättigt ist, wird bei dieser Scheibe sicher nichts Neues und Aufregendes finden. Alle anderen erwartet ein gutklassiges Album, mit mal mehr mal weniger starken Kompositionen und einer Sängerin, die mit einer recht dunklen Stimmfärbung a la Left Hand Solution (falls die noch wer kennt) gefällt. Das ganze ist relativ straight gespielt, kommt ohne psychedelische Beigaben und okkultes Gehabe aus und setzt stattdessen mehr auf Drive und gekonnte Refrains wie z.B. in der Video-Auskopplung "Bird of prey".

 

 

Wie gesagt, recht gutes wenn auch im Gesamten etwas zu bodenständig wirkendes Album. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor – unter dem starken Eindruck von Perlen wie „No image“ und „The girl with a raven mask“.

 

 

(Chris)

 

https://www.facebook.com/demonincarnatemusic


Musik News

Movie News