Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 552 Gäste und keine Mitglieder online

Wucan - Sow The WindWucan - Sow The Wind
(Hänsel & Gretel Records/MiG)

 

Und wieder mal Retro Rock. Im Infozettel steht was von wegen 2014 gegründet und rasanter Aufstieg. Tja, wenn man auf einen gut rollenden Zug aufspringt...
Was gibts? Kratzige Gitarren, dominante Flöte, Frauengesang, Rock und Blues Rhythmen, fünf "normale" Songs und einen 15 Minuten Song zum Abschluss, bei dem die Aufnehmenden wohl auf Drogen waren und man sich selbst einen Gefallen tut, wenn man ebenfalls bis untern Rand dicht ist. Dazu grauseliger deutscher Gesang mit irrsinnigem Text.
Jo, wer also gerne mal wissen will wie sich so zugedröhnte Hippies fühlten und von dem Retro Theater nicht genug bekommt, der sollte dieses tolle neue Sternchen aus Deutschland ganz schnell antesten. Ansonsten dürfte wohl jeder gemerkt haben, das ich weder Fan dieser Band noch diesem Stil noch von Trittbrettfahrern bin und leider auch keine Drogen nehme, die mich für diesen Musikgenuss in Verzückung stimulieren.

 

(Röbin)

 

https://www.facebook.com/wucanmusic


Musik News

Movie News