Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 421 Gäste und keine Mitglieder online

www.therollingstones.comThe Rolling Stones – Sticky Fingers (Deluxe Edition)

(Polydor)

 

Im April 1971 kam dieses legendäre Rolling Stones Album, das für viele Fans als ihr Bestes gilt, heraus und war sehr erfolgreich. Die Jungs (damals noch mit Mick Taylor an der Gitarre) waren gerade nach Südfrankreich übergesiedelt und sprudelten über vor Kreativität. So hören wir Songs wie „Wild Horses“, „Brown Sugar“ oder „Sister Morphine“, die später zu Welthits wurden. Ich denke diese Tracks verehrt jeder Fan, wenn es dann aber an manchen Stellen zu bluesig wird („Can´t you hear me knocking“) fühle ich mich eher genötigt zum nächsten Track zu skippen. Aber unter den 10 Tracks des Original Albums (die natürlich remastered wurden) kam das nur zweimal vor. Dieser Deluxe Edition liegt noch eine Bonus CD bei, auf der sich 10 Raritäten befinden. Darunter „Brown Sugar“ mit Eric Clapton, „Wild Horses“ Akustik, „Bitch“ als Langversion und zahlreiche Live Kracher wie z.B. „Honky Tonk Woman“. Gelungene Wiederveröffentlichung im schicken Digipack mit dickem Booklet. Es gibt auch eine 3 Disc Version mit DVD, einen Boxset, Vinyl Versionen, etc.! Wer das berühmte Album mit dem Andy Warhol Reißverschluss Cover noch nicht hat sollte jetzt zugreifen. Edler kann man einen Oldie nicht neu auflegen.

Tracklist:

 

Disc: 1

1. Brown Sugar

2. Sway

3. Wild Horses

4. Can't You Hear Me Knocking

5. You Gotta Move

6. Bitch

7. I Got The Blues

8. Sister Morphine

9. Dead Flowers

10. Moonlight Mile

Disc: 2

1. Brown Sugar (Alternate Version with Eric Clapton)

2. Wild Horses (Acoustic Version)

3. Can't You Hear Me Knocking (Alternate Version)

4. Bitch (Extended Version)

5. Dead Flowers (Alternate Version)

6. Live With Me (Live At The Roundhouse, 1971)

7. Stray Cat Blues (Live At The Roundhouse, 1971)

8. Love In Vain (Live At The Roundhouse, 1971)

9. Midnight Rambler (Live At The Roundhouse, 1971)

10. Honky Tonk Women (Live The Roundhouse, 1971)

 

(Arno)

 

www.therollingstones.com

 


Musik News

Movie News

Bücher