Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 257 Gäste und keine Mitglieder online

Zombiefication –Procession through infestation

(Doomentia)

 

Schön ungehobelt und schrullig klingen die Mexikaner diesmal. Und man hat erstmals das Gefühl, dass sich die südamerikanischen Gene gegen die akustische skandinavische Sozialisation durchsetzen. Gut so, denn so versinken Zombiefication nicht in der Flut der Entombed- und Dismember-Clones. Hier und da ist der Einfluss zwar noch zu hören, aber „Procession through infestation“ ist insgesamt sehr abwechslungsreich, hat von schwerem Midtempo über sattem Crust und obskuren Melodien bis hin zu einer fast naiven Düsternis und teilweise echt merkwürdigen Soli (gellend kreischend in „The divine door“) so einiges zu bieten.

 

Und auch wenn man kompositorisch dabei manchmal an seine Grenzen stößt, der eigene Ausdruck ist zu begrüßen – und das Ergebnis ist allemal unterhaltsamer als der ganze Retromist.

 

(Chris)

 

http://www.facebook.com/zombiefication666


Musik News

Movie News

Bücher