Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 363 Gäste und keine Mitglieder online

Zombiefication - At the caves of eternalZombiefication – At the caves of eternal

(Pulverised)

 

Fanboy-Death metal der besseren Sorte spielen Zombiefication. Punkten können die beiden Mexikaner  dabei vor allem im Melodiebereich – hier hebt sich die Band teilweise doch sehr wohltuend vom Stockholmer Einerlei ab und entwickelt ansatzweise eine eigene Note. Teilweise erinnern mich Zombiefication dabei an frühe Desultory oder noch frühere Paradise Lost („Passage of darkness“) –  die Jungs adaptieren also nicht nur einen Sound, sie schreiben tatsächlich richtige Songs. Und die sind mal gut, mal sehr gut, aber dabei immer abwechslungsreich. Mir gibt „At the caves of eternal“ daher deutlich mehr als so manche umjubelte Platte aus diesem Bereich. Wer mit dem Stil was anfangen kann, sollte Zombiefication also unbedingt mal eine Chance geben. Das gilt im übrigen auch für die vorangegangene Mini, wobei sich Zombiefication im direkten Vergleich deutlich gesteigert haben. 

 

(Chris)

 

www.facebook.com/zombiefication666

 
 

Musik News

Movie News

Bücher