Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 847 Gäste und keine Mitglieder online

WintersWinters – Berlin occult bureau

(Van)

 

Obskures aus dem Hause Van Records. Winters dröhnen wie Black Sabbath, näselrocken wie Smashing Pumpkins und karohemdengrungen wie Nirvana, dass Sie dazu noch einen Song haben der „Ace Frehley“ heißt und die Beatles hier und da um die Ecke lugen, darf zusammen zurecht das Gefühl vermitteln, dass auf „Berlin occult bureau“ Abwechslung angesagt ist.  Und so läuft die Scheibe auch angenehm durch, zumal ein paar wirklich feine Hooks und ein bisschen Psychedelia für zusätzliche Kurzweil sorgen. Mir gefällt dieser luftige ungezwungene Mix insgesamt ganz gut, aber so richtig zwingend ist es dann eben doch nicht. Wer mit dem greinenden, leiernden Gesang von Paul Fyfe zurecht kommt und eingängige Rockmusik vergangener Jahrzehnte mag, sollte durchaus mal im Hauptstadt Büro vorstellig werden. Die Band selbst kommt allerdings aus England.

 

(Chris)

 

http://www.facebook.com/WintersOccultBureau


Musik News

Movie News