Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 380 Gäste und keine Mitglieder online

TheRazed-same.jpgThe Razed – The Razed

Musical Steam Works / CD Baby

 

Die Selbstbeschreibung  „Grungeadelic Spacepunk” lässt mich schon schaudern. Das klingt nur bedingt kompatibel für meine Ohren…und ich habe Recht. Die drei Jungs aus England (Paul-Voc/Git), Deutschland (Joe-Drums) und Schweden (Skiddy-Bass), mit Wohnsitz in Göteborg, schmeißen alles aus obiger Stilbeschreibung in einen Topf und brauen sich daraus ihr eigenes Süppchen. Die Zutaten variieren von Song zu Song, das Ergebnis hat aber in allen Varianten nur wenig mit Hardrock zu tun. Ich würde die Jungs eher in die Alternative/Indierock Ecke stecken, allerdings in der Tat mit einer Prise Punkrock. Abwechslungsreichtum kann man The Razed auch zusprechen, nur leider ist mir die Chose viel zu gediegen.

 

(Schnuller)

 

https://www.facebook.com/therazedband


Musik News

Live Reviews

Movie News