Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1118 Gäste und keine Mitglieder online

The GravesThe Graves

(I-On New Media)

 

Im Mittelpunkt dieses neuen Splatterspaßes stehen die Geschwister Abby (schüchtern, aber sehr lieb) und Megan (tough, sexy, heiss) Graves. Die Beiden wollen mal so richtig einen drauf machen und planen daher einen Roadtrip. In der Minenstadt Skull City bleiben die Comicfans hängen, denn hier gibt´s Killer, verrückte Prediger und allerlei wirres Gesocks. Die Schwestern müssen sich ihrer Haut wehren und geraten immer wieder in auswegslose Situationen. Der kranke Prediger von Skull City zieht dabei die Fäden. Es gibt ein paar Splattereinsätze, ein bisschen Torture und jede Menge "Aua" Situationen mit unfreiwilliger Komik. Dafür sorgen die hübschen Schwestern (dargestellt von Clare "Black Snake Moan" Gant und Jillian "Forget me not" Murray), der gute alte Candyman Tony Todd als Priester und u.a. auch Bill "The Devil´s Rejects" Moseley und Lamb of God Sänger Randy Blythe. Man merkt dem amerikanischen Film an das hier Horrorfreaks (Regisseur Brian Pulido ist Comic Autor von u.a. "Lady Death") am Werk waren, die sich über einen z.T. prominenten Cast und eine coole Location (Skull City hat echt Flair) freuten. Leider ist "The Graves" aber nicht so ganz rund, nicht so clever und gut wie Rob Zombie´s Filme, an denen man sich hier gerne orientiert. Der Streifen wirkt manchmal langatmig, konfus und etwas harmlos. Ein bisserl mehr Blut hätte schon gut getan und eine temporeichere Regie auch. Es gibt viele gute Ansätze, nicht zuletzt wegen der sexy Girls auch feine Optik, aber einen Volltreffer hat man hier noch nicht gelandet, so sehr sich die Macher im Bonusmaterial auch freuen und sich sogar das Skull City Logo tätowieren lassen.

 

Die DVD kann was, kommt nämlich als Doppel Disc mit etlichen Bonus Features auf Silberling 2. Da wären z.B. Interviews, Auditions, Reportagen, Tattoo Video, Calabrese Musik Video, Behind the Scenes und "Spot the Gnome" Feature. Natürlich gibt es auch Audiokommentare. Der Film hat Ton in D/E DD 5.1 und tolles Bild. Erscheint auch im coolen Star Metal Pak.

 

 

 

(Arno)


Musik News

Movie News