Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 158 Gäste und keine Mitglieder online

100 Tears100 Tears

(I-On New Media)

 

Dreh dich nicht um – der Killerclown geht um!

In diesem Low Budget US Splatter Spaß meuchelt „Gurdy der Clown“ seit 20 Jahren in Kalifornien umher. Mit einer riesigen Axt werden Beine abgehackt, Köpfe zum Platzen gebracht oder einfach nur Hälse geschlitzt. Die Amateur Reporter Jennifer & Mark (sie sexy und tough, er dick und faul aber geil auf sie) versuchen dem Killer Clown auf die Schliche zu kommen und finden heraus das Gurdy immer in der Nähe eines Wanderzirkus zuschlägt, in dem er mal gearbeitet hat. Die Polizei ist zu dämlich ihn zu fassen, also ziehen die Pressevertreter los und befragen Zirkusleute wie z.B. einen versoffenen Liliputaner der einiges zu wissen scheint.

Die Handlung plätschert so vor sich hin und die Akteure haben zwar Freude am Spiel, sind aber ziemlich grottig. Interessant wird´s nur wenn der Gore Gehalt steigt und das ist zum Glück ständig der Fall. Die Metzeleien von Gurdy, und später noch seiner irren Tochter, sind köstlich und lassen das Herz eines Splatterfans höher schlagen. Marcus Koch, der Regisseur der früher FX Mann war, ist dann in seinem Element und präsentiert trashige Effekte mit Körperteilen, Eingeweiden und so weiter! Da kann der Film dann punkten und wird zum wahren Partyknaller. Schön doofe Charaktere die sich gegenseitig abmurksen und Dialoge wie „Ich geh erst mal kacken!“ (von Hauptdarstellerin Georgia Chris, die auch eine Mini Rolle im „Punisher“ mit Thomas Jane hatte) garantieren bestes Bad Taste Entertainment, Hihi. Die DVD kommt in Amaray Box daher, die steckt in schönem Pappschuber mit gelungenem Cover. Extras sind Deleted Scenes, Outtakes, Trailer. Macht Laune.

Der Ton in D/E 5.1 ist gut, das Bild auch und der Film scheint mir uncut (bei dem Blutgehalt), aber da hab ich z.Zt. noch keine definitive Info. Checkt einfach mal die OFDB.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

LIVE REVIEWS

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion