Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

BedeviledBedeviled

(Ascot Elite)

 

Die Schülerin Nikki stirbt an einem Herzstillstand. Ihre beste Freundin Alice ist am Boden zerstört und fragt sich wie das passieren konnte? Nikki war doch kerngesund…..und komisch ist auch das Alice plus vier weitere Teenager Kumpels eine App – Einladung von Nikkis Handy erhalten. Kaum installiert hat man es mit einem „Mr. Bedevil“ zu tun, der per Smartphone die Ängste der Kids ausnutzt und dafür sorgt dass der Alltag zur Hölle wird.  Deinstallieren der App funktioniert nicht und will man das Handy zerstören, dann setzt es sich wieder zusammen…ich würd mal sagen diesen „Mr. Bedevil“ wird man nicht wieder los…oder doch?

 

Die Brüder Abel und Burlee Vang sind Laotischer Abstammung und präsentieren hier ihren ersten Horrorfilm. Die beiden jungen Typen kennen sich mit Handys und Apps super aus, kein Wunder das man den ersten Film dann in dieser Welt anordnet. „Scream mit Handys“ oder so, haha. Ist nicht schlecht, trifft aber aufgrund der in erster Linie jugendlichen Darsteller nicht ganz meinen Geschmack. Wenn der Schrecken dann aber tobt (u.a. mit Horrorclowns, grimmigen Monstercops und jede Menge „Jumpscares“) dann macht der Film schon Laune. Für ein jüngeres Horror interessiertes Publikum sicher gut brauchbar!

 

Die Bluray hat Top Bild und sauberen dts HD Ton in D/E, sowie Trailer und Behind the Scenes Doku als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News