Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 524 Gäste und keine Mitglieder online

Seed 2 (Black Edition)Seed 2 (Black Edition)

(Splendid)

 

Vier sexy Freundinnen feiern heftig Junggesellenabschied in Las Vegas. Mit „dickem Kopf“ steht am nächsten Tag die Heimfahrt mit dem Wohnmobil durch die Wüste Nevadas an. Blöd das der gefährliche Serienkiller Max Seed sich dort niedergelassen hat um Passanten abzuschlachten. Und der bulliger Maskenträge ist nicht alleine (so wie in Teil 1) sondern mit seiner Familie am Morden. Seine völlig irre Alte (in Polizeiuniform) ist es an auch die das Wohnmobil stoppt und die Mädels direkt ins Verderben führt. Doch es gibt noch eine dicke Überraschung, denn die werdende Braut ist nicht das was sie vorgibt….

 

Vor sieben Jahren hat Uwe Boll den ersten Seed Film gemacht und damit Aufsehen erregt, da der Slasher extrem heftig ist! Das Sequel (spielt nicht mehr in den 70ern sondern in der Gegenwart aber Seed ist kaum gealtert und hat plötzlich Tattoos…) hat der deutsche Filmemacher nur produziert, die Regie übernahm Marcel „Schlaraffenhaus“ Walz. Und dieser hat leider ein paar Dinge verbockt. Der Film spielt nicht chronologisch sondern zeitversetzt und da blickt man irgendwie nach kurzer Zeit nicht mehr durch. Das verhindert das Aufkommen von Spannung. Die Wüsten Location und die Darsteller (u.a. Caroline „Texas Chainsaw Massacre 2“ Williams, Christa „Drive Angry“ Campbell, Nick „Laid to Rest“ Principe) sind cool und lassen „The Hills have Eyes“ Feeling aufkommen. Aber dann alles mit blöden Zeitverschiebungen zu versauen, das tut weh. Ohh Well, gelungenen Splatter gibt es definitiv und Dschungelcamp Nackedei Micaela Schäfer hat tatsächlich einen (textilfreien) Gastauftritt.

 

Die Uncut Bluray der „Black Edition“ hat Top Bild, dicken DTS HD 5.1 Ton (in D/E) sowie Making Of, Interviews und „Movie Cops“ Verhör mit Fr. Schäfer zu bieten.

 

(Arno)


Musik News

Movie News