Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1041 Gäste und keine Mitglieder online

Wild Beasts-bluWild Beasts

(Koch Media)

 

Die Jurastudentin Sara Ryan greift bei ihrem Job als Kellnerin gerne mal in die Kasse um etwas zusätzliches Geld zu haben. Eines Abends wird sie von ihrer Erzfeindin Brooke Potter beobachtet und verraten. Nun ist Sara ihren Job los und verliert auch ihr Stipendium. Mit Hilfe ihrer neuen Freundin Alex Layton, die stinkreich ist und mit ihrem Stief-Daddy nebst neuer Freundin Nina in einem dicken Haus wohnt, will sie sich an Brooke rächen. Da Alex eine Lesbe ist und sich mächtig in Sara verknallt hat, will sie ihrer Flamme was „Gutes“ tun und tötet Brooke eines Abends in einer Schwimmhalle. Sara ist entsetzt und findet das zu heftig, doch Alexis entpuppt sich als giftige Schlange und verlangt nun von ihr das sie Nina, die verhasste „Neue“ ihres Stiefvaters, als Gegenleistung umbringt. Die Polizei ermittelt und Sara weiß nicht mehr weiter und wendet sich an Eric, den Exfreund von Brooke in den sie verknallt ist. Zusammen entwerfen sie einen Plan – doch nichts ist wie es scheint….

 

Ein gelungener Thriller von „Made in Cleveland“ Regisseur Jamie Babbit. Anfangs denkt man dass diese Eifersüchteleien unter Studentinnen wohl kaum genug Stoff für einen unterhaltsamen Film bieten, doch da sich hier immer wieder neue Abgründe auftun kommt „Breaking the Girls“ (so der OT) doch ganz gut rüber. Hier fragt man sich wirklich wer nun mit wem unter einer Decke steckt. Fazit: Guter Thriller/Krimi mit heißem Erotik Touch.

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken DTS HD Master Audio 5.1 Ton in D/E an Bord. Extras: Trailer.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News