Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 403 Gäste und keine Mitglieder online

Wicked WomenWicked Women

(Ascot Elite)

 

Die junge, hübsche Margerita (Lina Romay, Ehefrau und Hauptdarstellerin Nr. 1 von Jess Franco) wird in eine Psycho Klinik eingewiesen, da sie einen an der Waffel hat seitdem sie den schlimmen Mord an einem befreundeten Pärchen mit ansehen musste. Doch der Onkel Doktor hat nicht wirklich vor ihr zu helfen – er ist nur scharf Informationen aus der Hübschen raus zupressen. Denn das Pärchen mit dem Margerita (hautsächlich im Schlafzimmer!) rumgemacht hat waren Diamantenschmuggler. Der Doc und seine Schlampe von Frau vermuten dass die junge Verwirrte weiß wo die Steinchen vom letzten Coup versteckt sind. Sie foltern sie und wollen sie zum Reden bringen…plötzlich taucht wieder der maskierte Killer auf und beginnt zu meucheln….nicht gerade förderlich für die Heilung Margeritas. Na wo sind denn nun die wertvollen Klunker?

 

Jess Franso wie man ihn liebt und kennt. Einfache Handlung, diesmal sogar mit einem Schuss Slasher/Giallo, die nur dazu dient die Mädels (neben Lina Romay noch weitere alte Bekannte wie Monica Swinn und Esther Studer) nackt zu zeigen. Die Hospital Insassinnen sind nur mit einem Kittelchen bekleidet und natürlich lesbisch veranlagt. Kaum geht das Licht aus beginnt der Spaß! Klasse Filmchen von 1978, passt gut in die Reihe, wenn man auch dazu sagen muss dass z.B. „Downtown“ etwas zeigefreudiger war, ähemm.

 

Die Ascot Elite „Jess Franco Golden Goya Collection“ bringt die Werke des Spaniers die er für den Schweizer Produzent Erwin C. Dietrich gemacht hat, ungeschnitten und in guter Qualität auf Bluray heraus. Der Ton liegt in Deutsch sogar in DTS HD Master Audio 5.1 vor und das Bild ist sehr gut! Bonus: Trailer und Fotos. Eine Top Collection für Franco Freaks wie mich!

 

(Arno)


Musik News

Movie News