Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 585 Gäste und keine Mitglieder online

We are what we areWe are what we are
(Koch Media)


Ein kleines Dorf, irgendwo in den USA: Bei einem Sturm kommt Mrs. Parker, verheiratete Mutter von 3 Kindern, ums Leben. Ehemann Frank (Bill "American Psycho" Sage)  trauert und muss sich nun alleine um die Teenager Töchter Iris und Rose, sowie den kleinen Bruder der Beiden, kümmern. Könnte einem leid tun der Mann...tut er aber nicht! Der Psychopath ist ein Religionsfanatiker der - wie seine Vorfahren seit Generationen - Menschenfleisch isst! Die armen Mädels müssen das Ganze mitmachen und decken ihn auch noch. Doch so langsam kommen im Dorf Verdachte auf, da immer wieder Menschen verschwinden. Der ortsansässige Arzt Doc Barrow (Michael "Kill Bill 1 & 2" Parks), der selbst eine Tochter verlor, recherchiert und stösst auf das Geheimniss der Familie Parker...


Dieser amerikanische Horrorfilm ist ein Remake vom gleichnamigen mexikanischen Streifen von 2010. Leider sah ich das Original bisher nicht, aber das Remake ist klasse und man kann Regisseur Jim "Vampire Nation" Mickle nur beglückwünschen. Er hat einen spannenden Kannibalen Horror mit drastischem Finale (Bon Appetit sag ich nur...) und grandiosem Hauptdarsteller Bill Sage erschaffen. Schwerstens zu empfehlen!

Die Blu-ray hat Top Bild und dicken DTS HD Master Audio 5.1 Ton in D/E sowie Trailer und kleine Reportagen als Bonus. Eine Special Edition mit dem Original Film als Extra Bonus gibt´s auch!

(Arno)


Musik News

Movie News