Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 605 Gäste und keine Mitglieder online

We are still hereWe are still here

(Tiberius Film)

 

Das Ehepaar Anne (Barbara “Re-Animator” Crampton) und Paul (Andrew „The Last Exorcism 2“ Sensenig) Sacchetti muss mit dem Verkehrsunfall bedingten Tod ihres Sohnes klarkommen. In der alten Wohnung in der Stadt klappt das nicht, deshalb kaufen sich die Beiden ein Landhaus in New England. Kaum dort angekommen merken die trauernden Eltern dass mit dem Haus etwas nicht stimmt. Hier lauert das Böse und Anne hat das Gefühl ihr verstorbener Sohn würde präsent sein. Das befreundete Pärchen May (Lisa „Mars Attacks!“ Marie) und Jacob (Larry „Vampire Nation“ Fessenden) Lewis kommt zu Besuch und soll helfen, denn die Beiden sind mit unheimlichen Phänomenen und okkulten Vorfällen vertraut. Doch auch diese beiden Experten können nicht verhindern dass sich das Unheimliche ausbreitet und Jacob wird sogar besessen vom Übel. Es zeigt sich das die Dorfbewohner um den Spuk wissen und das Geheimnis des Hauses kennen. Doch sonderlich hilfsbereit sind die verschlossenen, komischen Landeier nicht….Ganz im Gegenteil! Der Horror kann beginnen…

 

Ted Geoghegan ist normalerweise Produzent von z.B. „The ABC´s of Death 2“ oder „Sweatshop“, hier versucht er sich erstmals als Regisseur. Die „Haunted House“ Schiene ist halt echt ausgelutscht und Geoghegan kann dem Genre nichts Neues zufügen, was „We are still here“ jedoch vom Rest abhebt ist der hohe Splatter/Gore Anteil! Hier gibt es echt mehr Blut als z.B. in „Conjuring“ oder „Insidious“, die wiederum aber Story mäßig besser sind. Was mir auch gefällt ist das Wiedersehen mit Barbara Crampton und vor Allem der hübschen Lisa Marie, Ex Freundin / Darstellerin von Tim Burton. Somit überzeugt der Film vor allem optisch, inhaltlich ist er Stangenware.

 

Die Bildqualität ist Top, der Bluray Ton (DTS HD 5.1 in D/E) natürlich auch und im Bonusbereich gibt es Trailer, Audiokommentar und Behind the Scenes. Es gibt auch eine 3-D Version der Bluray zu kaufen.

 

(Arno)


Musik News

Movie News