Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 2007 Gäste und keine Mitglieder online

Wacken 2023 Ankündigung

 

Und natürlich findet nach der alles stillelegenden Pandemie das Wacken im Jahr 2023 auch wieder normal statt. Normal heißt aber auch: jedes Jahr Veränderungen.


Nachdem es im letzten Jahr einen separaten Tag mit bespielter Hauptbühne gab (Louder, ehemals Party Stage), der aber mit einer extra Zahlung dazu gebucht werden musste, findet das W:O:A dieses mal alle 4 Tage statt. Ob es dann auch eine Anpassung gibt, welche Bühnen wann bespielt werden, bleibt abzuwarten, natürlich gibt es so früh im Jahr noch keine Running Order.
Dafür aber natürlich schon ordentlich bestätigte Bands wie die Thrash Größen Kreator, Megadeth und Anthrax oder die alles wegblasenden Heaven Shall Burn, Doro mit einer Jubiläums Feier und der einzigen Metal Band auf dem Planeten, auf die sich wohl alle einigen können: Iron Maiden.


Für Spaß werden unter anderem J.B.O. oder Alestorm sorgen, zum ersten Mal dabei sind Ville Vallo, die Dropkick Murphys und Jinjer.
Metalfans weltweit werden wieder ihre Party des Jahres feiern, unzufriedene Hater werden wieder ordentlich was zu mosern haben, noch nie oder schon ewig nicht mehr dagewesene werden sagen dass es früher besser war und Nicht Metaller werden staunen, egal ob vor Ort oder vor dem Fernseher. Also für jeden was dabei.


Natürlich findet das legendäre Festival am ersten August Wochenende statt und natürlich sehen wir uns: rain or shine!

Alle weiteren Infos unter: W:O:A | Wacken Open Air

 

Ausgewählte Highlights wird es dann im Bericht nach der Metal Party des Jahres bei eurem Lieblingsmagazin geben.

 

(Röbin)

 


Musik News

Movie News