Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 348 Gäste und keine Mitglieder online

Raven – All Hell´s Breaking LooseRaven – All Hell´s Breaking Loose

(Silver Lining)

 

Das britische NWOBHM Urgestein Raven ist jetzt mit neuer 10 Song Scheibe auf neuem Plattenlabel am Start! Die beiden Gallagher Brüder John (Bass/Vox) und Mark (Guitar) haben zusammen mit ihrem Power Drummer Mike Heller in dessen Studio in Los Angeles richtig gute, frische Heavy Metal Songs aufgenommen. Spielfreude, Energie, Power – die ganzen Raven Trademarks sind vorhanden. Das Trio feiert 2024 sein 50.-Jähriges (!!!) Jubiläum, von Abnutzungen oder Altersschwäche ist aber nichts zu hören. Stücke wie „Turn of the Screw“ oder „Medieval“ lassen es richtig krachen. Da geht noch immer was, es ist noch Sprit im Tank. Dabei gelingt es den Herren auch immer Ohrwürmer rauszuhauen, „Surf the Tsunami“ ist z.B. so einer – checkt dazu bitte das Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=IjHXssp4X9o. Wem das noch nicht reicht, der kann sich noch „Go for the Gold“ reinziehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=vqoVHxDncxw

Ähnlich wie die Kanadier Anvil sind Raven einfach unkaputtbare Underdogs die immer wieder auftauchen und stark abliefern. Ich hoffe der Rabe fliegt noch ein paar gute Jährchen weiter!

 

(Arno)

 

https://ravenlunatics.com/

 

 


Musik News

Movie News