Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 457 Gäste und keine Mitglieder online

Through the Void – Life is CancelledThrough the Void – Life is Cancelled

(Eigenveröffentlichung)

 

Diese Nu Metal Band kommt aus Belgien und präsentiert hier eine 4 Song EP im Digipack. Sie sehen sich selbst als inspiriert von Slipknot, Linkin Park und While She Sleeps. Das kann man so stehen lassen. Heftige Mucke mit Breaks, Beatdowns, Tempiwechseln und einem extrem kreischenden Sänger der aber auch melodisch kann. Druckvoll produziert. Ich denke Genre Fans (zu denen der Verfasser dieser Zeilen nicht gehört) können hier Spaß haben.

Checkt doch mal „Believe“ hier zum Hüpfen: https://www.youtube.com/watch?v=y-x5P89_soY

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/ThroughTheVoidBand/


Musik News

Live Reviews

Movie News