Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 478 Gäste und keine Mitglieder online

Napalm Death - Resentment Is Always Seismic – A Final Throw Of Throes

(Century Media)

 

Wo bitteschön holen diese alten Säcke nur ihre Energie her, wo die radikalen Ideen, wo den Biss, immer und immer weiter zu machen und dabei nie nachzulassen? „Resentment is always seismic“ bietet Material aus den „Throes“-Sessions und knüpft auch qualitativ an den überragenden Vorgänger an. Gut, die ein oder andere High-Speed-Klatsche oder Crustkeule wäre dort womöglich nicht als Highlight aufgefallen, wohl aber mindestens der so massive wie dystopische Titeltrack und das flott groovende, ordentlich Diatribes-Vibes freisetzende „Slaver through a repeat performance".

 

Außerdem ein Hinhörer: das Cover von Slab!s „People pie“, mit dem man (minus dezentem Frauenchor, den wir jetzt einfach mal ignorieren) dann doch noch eine Überraschung auf die EP gebracht hat.

 

Stabile Leistung, einmal mehr. Grind geht also auch noch im Greisenalter.

 

(Chris)

 

https://napalmdeath.org


Musik News

Live Reviews

Movie News