Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 377 Gäste und keine Mitglieder online

Abigorum – Vergessene StilleAbigorum – Vergessene Stille

(Black Blood)

 

Ein Russe namens Aleksey Korolyov und ein Deutscher namens Tino Thiele machen hier gemeinsame Sache. Die Beiden haben im Black Metal Underground schon aktiv gewütet in anderen Bands und Aleksey auch noch als Labelchef von Satanath Records. Mit Abigorum auch schon einiges Zeugs veröffentlicht. Vorliegen tut mir das neue 5 Song Album mit sehr langen, anstrengenden Black/Doom/Ambient Stücken. Zieht sich ewig, ist ultrafinster und quasi ungenießbar, haha. Ich glaube da ich BM Bands wie Immortal oder Satyricon mag bin ich ein „Kommerz Black Metal“ Fan, denn das hier ist mir zu sehr im Underground verwurzeltes Geschwurbel. Lava Riffs, Krächzgesang an der Schmerzgrenze, Ambient Parts die enorm viel Geduld fordern. Nee, Sorry Jungs, das ist für mich zu extrem. Aber jedem das Seine – wer Abigorum checken will kann sich ja mal den Clip zum Track „Der geheimnisvolle Käfig“ geben: https://www.youtube.com/watch?v=bHDKmmn1J0I

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/abigorum

 


Musik News

Live Reviews

Movie News