Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 587 Gäste und keine Mitglieder online

Siniestro – VortexxSiniestro – Vortexx

(Black Lodge)

 

Ein 2 Mann Projekt bestehend aus „The Commander“ (Linus Öhrn aus Schweden) und „The Machine“ (Sebastian Rojas aus Chile). Die Beiden haben sich dem Black Thrash verschrieben und rufen Erinnerungen an Destroyer 666 oder alte Sodom hervor. Das 10 Song Album fängt erstmal heftig an und geht auf die Zwölf. Mit der Zeit finden aber auch Melodien und andersartige Arrangements ihren Weg in den Siniestro Sound. Es gibt auch zwei Instrumental Songs auf der Scheibe die ganz gelungen rüberkommen. Trotzdem und trotz der gelegentlichen Punk Einschübe ist die Geschichte ziemlich monoton auf Dauer. Der Gesang vom Commander kann nicht wirklich viel und das Drumming von The Machine klingt steril wie als wäre er auch eine. Hmmm, weiß nicht wer das noch kaufen soll bei der Konkurrenz heutzutage? Anyway – checkt doch mal den Clip zu „One last Bullet, One last Ride“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=9cIoSGMfYzU und vielleicht überzeugt auch das North meets South Duo ja mehr als mich.

 

(Arno)

 

https://de-de.facebook.com/siniestrosweden/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News