Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 400 Gäste und keine Mitglieder online

Rusty Pacemaker - RuinsRusty Pacemaker - Ruins

(Solanum Records)

 

Puh, Rusty Pacemaker macht es einem nicht einfach. Der Österreicher hat sich wahrlich Mühe gegeben, doch kann ich „Ruins“ nur wenig abgewinnen. Das liegt zuallererst an Rustys monotoner Stimme, die zudem seltsam schief klingt. Außerdem aber auch an dem äußerst trägen, zähen und höhepunktslosem Songmaterial, aus dem der sonst von mir sehr geschätzte Markus Stock (Mix & Mastering) eben auch keine Wunderwerke mehr machen konnte.

Irgendwie klingt das alles wie Tiamat seit der „Skeleton Skeletron“-Ära – auf Valium. Ohne Hits. Ich habe echt keine Idee, wem das hier gefallen könnte. Mir jedenfalls nicht.

 

 

(Michael)

 

www.rustypacemaker.com


Musik News

Movie News