Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 319 Gäste und keine Mitglieder online

The English (Mini Serie)The English (Mini Serie)

(Polyband)

 

Im Jahre 1890 kommt die wohlhabende englische Lady Cornelia Locke (Emily „A Quiet Place“ Blunt) in den Wilden Westen. Sie sucht den Mann den sie für den Mörder ihres Sohnes hält. Die rauen Sitten der „Neuen Welt“ machen der Lady erstmal Schwierigkeiten und deshalb verbündet sie sich mit dem Indianer Eli Whipp (Chaske „Twilight Saga“ Spencer), der als Scout in der US Armee tätig war und nun auf dem Weg in seine alte Heimat ist. Zusammen können sie nach zahlreichen Gefahren, Offenbarungen und Bedrohungen den Mann stellen dem Cornelia eine Kugel zwischen die Augen jagen möchte.

 

Eine fantastische Mini Serie wurde hier von der BBC mit Amazon produziert. Der Regisseur Hugo Blick („The Honourable Woman“) fängt grandiose Bilder ein und kann sich auf seine knallharte, sich immer wieder weiter offenbarende Story verlassen. Das Hauptdarsteller Duo ist natürlich auch Top und in weiteren Rollen sehen wir Stephen „V wie Vendetta“ Rea, Toby „Jurassic World“ Jones und Ciaran „Belfast“ Hinds. Irgendwie denkt man anfangs es mit einer eher gemächlichen, mit „Coen Brüder“ Schrägheit versehenen Geschichte zu tun zu haben, doch im Verlauf der 6 Folgen (zu je ca. 45 Min.) wird alles immer heftiger und erbarmungsloser. Sehr gute Serie!

 

Die Bild & Tonqualität von „The English“ ist Top und die Doppel Bluray - Amarayhülle steckt in schönem Pappschuber. Als bonus gibt es drei Making Of Reportagen über Dreharbeitzen, Kostüme, etc.!

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News