Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1299 Gäste und keine Mitglieder online

BlacklightBlacklight

(Leonine)

 

Für das FBI ist der alte Haudegen Travis Block (Liam „Schindler´s Liste“ Neeson) eine Art Problemlöser/Fixer. Wenn Undercover Agenten in gefährliche Situationen geraten, dann kommt Block und holt sie da raus. Einer davon ist der junge Dusty Crane (Taylor John „Sharp Objects“ Smith), mit dem Block allerdings Probleme bekommt. Der junge Agent möchte einer Reporterin nämlich ein paar unbequeme Wahrheiten über den FBI Chef Gabriel Robinson (Aidan „Benny & Joon“ Quinn) erzählen. Natürlich will Block das verhindern aber plötzlich wird er skeptisch ob sein alter Freund & Chef vielleicht wirklich Dreck am Stecken hat. Er gerät nun in die Schusslinie der FBI Schergen und das wo er doch gerade in Rente gehen wollte um mehr Zeit Mit Tochter und Enkelin zu verbringen…

 

Mit Regisseur Mark Williams hat der immer noch im Action Fach agierende Liam Neeson neulich erst „Honest Thief“ gedreht. Das war ein cooler Film und „Blacklight“ ist es natürlich auch. Ich mag es einfach wenn Liam zur Waffe greift und habe kein Problem damit wenn da 1-2 Filme im Jahr erscheinen. Klar, die Story um dunkle Geschäfte im FBI Umfeld ist nicht neu, aber unterhält trotzdem gut und hat genug Suspense, Action und gute Darsteller.

 

Die Bluray hat Top Bild & HD Ton (D/E) sowie Trailers als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News