Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 443 Gäste und keine Mitglieder online

A Day to DieA Day to Die

(Square One Ent.)

 

In Jackson/Mississippi geht eine Polizei Aktion ziemlich in die Hose und die beteiligten Cops, u.a. Brice Mason (Frank „Boss Level“ Grillo) und Connor Connolly (Kevin „Platoon“ Dillon), werden suspendiert bzw. degradiert. Seltsamerweise wird der Verantwortliche Chief Alston (Bruce „Stirb Langsam“ Willis) befördert. Einige Zeit später bekommt Connor in seinem neuen Job als Bewährungshelfer Probleme mit dem Drogen Boss Pettis (Leon „Cliffhanger“ Robinson), der seine Frau entführt und eine große Summe Dollars fordert. Connor aktiviert Brice und sein altes Team um seine Frau aus den Händen der Gangster zu befreien, doch Alston mischt da auch noch mit…

 

Ein klassischer B-Movie Actioner mit Altstar Bruce Willis in einer seiner letzten Nebenrollen bevor er vor kurzem krankheitsbedingt in Rente ging. Originell ist der Streifen von „River Runs Red“ Regisseur Wes Miller natürlich nicht, das muss einem klar sein. Diese kleinen „Direct to Video“ Produktionen – wie sie auch z.B. Scott Adkins oder Nicholas Cage oft raushauen – haben ihren Charme in der Einfachheit sag ich mal. Da knallt es ordentlich, die Guten müssen sich ordentlich anstrengen um die klischeehaften Bösen zu besiegen und das wars dann auch. Kann man sich schon geben. Schade nur das unser lieber Bruce sich nicht nochmal mit einem großen Knaller aus dem Geschäft verabschieden konnte.

 

Die Bluray hat sauberen Ton und klares Bild, als Bonus gibt’s Trailer.

 

(Arno)


Musik News

Movie News