Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 592 Gäste und keine Mitglieder online

Gomorrha – Die Serie (Staffel V)Gomorrha – Die Serie (Staffel V)

(Polyband)

 

Am Ende der 4. Staffel dieser vorzüglichen italienischen Gangster Serie erschießt Ober Mafiosi Gennaro (Salvatore „Fargo“ Esposito) seinen Freund Ciro (Marco „Drive me Home“ D´Amore), der sich quasi für ihn opfert. Doch Ciro überlebt und fängt mit Hilfe eines alten Mafia Paten ein neues Leben in Riga an. Währenddessen muss Gennaro sich in Neapel verstecken und zusehen wie die Familie Levantes alles regiert. Doch lange schaut er sich das nicht an, er will zurück an die Macht mit allen Mitteln. Dann bekommt er den Tipp das Ciro noch lebt und in Riga Drogengeschäfte tätigt. Er reist dorthin und stellt seinen Freund zur Rede. Das er ihn im Glauben gelassen hat tot zu sein will er ihm nicht verzeihen und lässt ihn in einem Kerker der Russenmafia zurück. Doch Ciro kann fliehen und kommt nach Neapel zurück wo er von seinen Anhängern als „Unsterblicher“ gefeiert wird. Zusammen mit der einflussreichen Witwe eines Mafiosi den Gennaro getötet hat bereitet er seinen Racheplan vor. Er will seinen einstigen Freund richtig leiden lassen und versaut ihm nach und nach alle Geschäfte bis es schließlich zum Krieg und zur finalen, ultimativen Konfrontation der Rivalen kommt…

 

Diese saugute Serie begeistert seit 2014 mit realistischer Härte, Schonungslosigkeit und interessanten Charakteren. Die Gangster Syndikate von Neapel werden in aller brutalen Offenheit dargestellt. Hier wird weder vor Frauen und Kindern noch vor Leichen (!) oder sonst wem Halt gemacht. Immer wenn man denkt es wäre jetzt nicht mehr zu übertreffen setzen die Verbrecher noch einen drauf. Verkörpert von sehr guten Akteuren und ausgestattet mit tollem Drehbuch und starken Drehorten. Ganz und gar fantastisch, verpasst auf keinen Fall das Finale dieses epischen Kampfes.

 

Die 10 Episoden zu je ca. 55 Minuten sind auf drei DVD´s mit Top Bild, glasklarem Ton und Trailern als Bonus verteilt. Die Amarayhülle steckt in schönem Pappschuber.

 

(Arno)


Musik News

Movie News