Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 492 Gäste und keine Mitglieder online

Proxima – Die AstronautinProxima – Die Astronautin

(Koch Films)

 

Die Weltraum Mission „Proxima“ Richtung Mars wird genau ein Jahr dauern und neben einem Amerikaner (Matt „The House that Jack build“ Dillon als Mike) und einem Russen (Aleksey „Loveless“ Fateev als Anton) ist auch die Französin Sarah (Eva „Casino Royale“ Green) an Bord. Als Frau hat sie es doppelt schwer die Anerkennung und den Respekt der Crew und von den beiden Mitreisenden zu bekommen. Die Ausbildung/Vorbereitung ist knallhart und obwohl Sarah verdammt gut mithält, plagen sie Gewissensbisse wegen ihrer siebenjährigen Tochter. Das Mädchen nun so lange bei ihrem geschiedenen Ex Mann Thomas (Lars „Babylon Berlin“ Eidinger) zu lassen fällt ihr schwer, ja bringt sie fast zum Nervenzusammenbruch. Doch der Tag des Abflugs rückt immer näher und die hübsche Astronautin muss eine Entscheidung treffen…

 

Ein toll gespieltes Drama von Regisseurin Alice „Der Bodyguard“ Winocour vorm Hintergrund einer Weltraum Mission. Die Zerrissenheit von Sarah wird klasse dargeboten und die heftige Trainings Realität schonungslos gezeigt. Wer sich gerne mal ein spannendes, aber ruhig erzähltes Drama gibt, der liegt hier goldrichtig!

 

Die Bluray hat Top Bild und sauberen HD Ton in D/E, sowie  Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News