Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 437 Gäste und keine Mitglieder online

Trigger PointTrigger Point

(Ascot Elite)

 

Der ehemalige Elite - Geheimagent Nicholas Shaw (Barry „Der Soldat James Ryan“ Pepper) leidet seit seinem letzten Einsatz unter Gedächtnissverlust und hat angeblich bei einem heftigen Waterboarding Verhör seine Kollegen verraten. Von daher ist er nicht mehr Willkommen bei der „Agency“ und lebt nun unter anderem Namen in einem beschaulichen kleinen Nest in den USA. Eines Tages taucht sein ex Chef Elias Kane (Colm „Im Körper des Feindes“ Feore) auf und bittet ihn um Hilfe. Kane´s hübsche, ebenfalls als Agentin tätige Tochter Monica (Eve „The 100“ Harlow) ist nämlich entführt worden und irgendwie hat das Ganze auch mit den Ereignissen rund um Nicholas letzten Einsatz zu tun. Also zieht sich der ex Elite Soldat nochmal die kugelsichere Weste an und geht auf die Jagd. Schnell muss er feststellen das bei diesem bleihaltigen Einsatz nicht alles so ist wie es scheint…

 

Solider, bleihaltiger Action Film von Brad „Species III“ Turner. Barry Pepper gibt einen guten knallharten Agenten in Ruhestand ab, jedoch ist das Drehbuch etwas wirr. Grade zum Ende hin reimt sich nicht immer alles in der Story. Da der Streifen mit nur 79 Minuten aber recht kurzweilig ist und die bösen Jungs zu Dutzenden niedergemäht werden fühlte ich mich trotzdem gut unterhalten.

 

Die DVD hat saubere Bild & Tonqualität (D/E in DD 5.1) und Trailer als Bonus.

 

Checkt den Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=AiRRoArpkqU

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News