Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 853 Gäste und keine Mitglieder online

Alone – Du kannst nicht entkommenAlone – Du kannst nicht entkommen

(Koch Films)

 

Nach dem tragischen Selbstmord ihres Mannes will die attraktive Jessica (Jules „Dreamkatcher“ Willcox) ein neues Leben beginnen. Der erste Schritt dazu ist ein Umzug. Ausgerüstet mit einem Anhänger wo ihre Möbel drin sind, fährt sie viele Kilometer durch die USA zu ihrem neuen Wohnort. Plötzlich bemerkt sie das ein Fremder (Marc „The Sinner“ Menchaka) sie verfolgt, bedrängt und schließlich nach einem von ihm verursachten Crash überwältigt. Der Psycho sperrt Jessica in seine Waldhütte ein doch sie kann fliehen. Jetzt rennt sie barfuß und erschöpft durch den dunklen Wald und ihr bewaffneter Verfolger ist ihr dicht auf den Fersen. Die arg gebeutelte Frau ahnt dass sie das Dilemma nur überlebt wenn sie versucht ihren Peiniger zu besiegen…

 

Gut gemachter Thriller von „Z Nation“ Regisseur John Hyams. Ich dachte erst Jessica wird wohl in ein neues Haus – wahrscheinlich ziemlich abgelegen – ziehen und dann dort belästigt. Aber das Böse schlägt schon unterwegs zu – das ist originell. Zwar wundert man sich das sie nachts auf stockfinsteren Straßen fährt statt in einem Motel zu pausieren, aber da kann man drüber wegsehen. Im Wald geht es dann ums pure Überleben und die Spannungsschraube wird weiter angezogen. Ein kleiner kurzweiliger Film der unterhält und spannend ist. Gut so!

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (D/E in DTS HD) und Bilder, Trailer, Making Of und Behind the Scenes als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News