Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1172 Gäste und keine Mitglieder online

StrengStreng

(Koch Media)

 

Ein stinkreicher, namenloser Bankier (Benoit „Mann beisst Hund“ Poelvoorde) unterhält eine sehr seltsame Beziehung zu einer jüngeren Frau (Frankreichs Supermodel Laetitia Casta). Die Beiden haben wohl eine SM Vorliebe, denn sie „unterwirft“ ihn im Bett und im Gegenzug demütigt er sie in der Öffentlichkeit, z.B. in Restaurants. Der ältere Freund mit dem Sie zusammenlebt, leidet sehr darunter das seine Freundin immer wieder zu diesem reichen Snob hingeht um Spielchen zu treiben. Schließlich geht es dann irgendwann um Geld, da der Banker seiner „Lustsklavin“ 1 Million bietet für weiteren Kontakt. Als er dann nicht bereit ist zu zahlen kommt es zur Katastrophe...

 

Regisseurin Helene „Mademoiselle Y“ Fillieres schuf hier einen Hochglanzthriller, so sagt es zumindest das Infoblatt das dem Film beilag. Im Großen und Ganzen kann man da zustimmen, ich hatte aber mehr erwartet. Die Darsteller sind zwar gut (Poelvoorde) bzw. sexy (Casta), aber das reicht nicht. Spannung, Schocks, Erotik – nicht wirklich. Es plätschert vor sich hin und nach ca. 80 Minuten fragt man sich ob das jetzt hat sein müssen. Da haben die Franzosen aber schon wesentlich bessere Streifen hingelegt, ich sag nur „Martyrs“, „Frontiers“ oder „Die Horde“.

 

Das Bild ist aber Top und der D/F Ton in HD DTS Master Audio 5.1 natürlich auch. Im Bonusprogramm findet sich nur der Trailer.

 

(Arno)


Musik News

Movie News