Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 238 Gäste und keine Mitglieder online

SiegeOfPower-ThisIsTomorrow.jpgSiege Of Power - This Is Tomorrow

(Metal Blade Records)

 

Ich will ganz ehrlich sein, dass Debüt “Warning Blast“ dieser “Supergroup“ um Chris Reifert und diverser (Ex-) Musiker aus dem Asphyx / Thanatos Dunstkreis hat mich seinerzeit ziemlich kalt gelassen. Und auch wenn mich “This Is Tomorrow“ nicht uneingeschränkt aus den Socken haut, muss ich trotzdem anerkennen, dass sich die Band enorm gesteigert hat. Der leicht punkige Thrash / Death der vier Veteranen wirkt hier doch wesentlich fokussierter als zuletzt. Songs wie der flotte Opener “Force Fed Fear“ oder “Scavengers“ machen Laune und der Fuß wippt schnell mit. Am besten gefallen mir Siege Of Power aber tatsächlich, wenn sie wie bei “As The World Crumbles“ in bester Autopsy / Asphyx Tradition den Fuß vom Gas nehmen und es eher doomig angehen. Die Produktion kann sich ebenfalls hören lassen und macht “This Is Tomorrow“ trotz manchem Filler zu einer durchaus kurzweiligen Angelegenheit. Wer auf Bands wie Thanatos steht und/ oder seinen Thrash Metal generell gerne mit einer Prise Death Metal mag, der kann hier definitiv mal die Ohren riskieren.

 

(Dän)

 

https://www.facebook.com/profile.php?id=100046272619949


Musik News

Movie News