Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1938 Gäste und keine Mitglieder online

Carnal Ghoul – Back From The VaultCarnal Ghoul – Back From The Vault

(Supreme Chaos Records)

 

Die Umstände, die zur Veröffentlichung von „Back From The Vault“ geführt haben sind wenig erfreulich. Als Sven „Svensson“ Groß (u.a. Fleshcrawl) im letzten Jahr an den Folgen seiner Krebserkrankung starb, war „Back From The Vault“ noch nicht fertiggestellt.

Um die eigentlich nicht zu füllende Lücke standesgemäß zu schließen, treten nun elf befreundete Gastsänger in Svens Fußstapfen und vollenden das mit ihm begonnene Werk.

So sind nun u.A. Dave Ingram (Benediction, ex-Bolt Thrower), Leif Jensen (Dew Scented, Phantom Corporation), Martin van Drunen (Asphyx) und Marc Grewe (ex-Morgoth, Insidious Disease) auf den gnadenlos old-schooligen Death-Metal-Abrissbirnen zu hören. Bei so prominentem Mitwirken besteht die Gefahr, dass ganz übersehen wird, wie gut Songs des Albums sind.

 

Nicht nur weil alle Einnahmen der Verkäufen der Hospiz-Einrichtung SAPV Ostalb gespendet werden, ist „Back From The Vault“ ein Pflichtkauf für alle Fans von traditionell (und schwedisch angehauchtem) Todesblei!

 

(Michael)

https://www.facebook.com/CarnalGhoulOfficial


Musik News

Movie News