Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 744 Gäste und keine Mitglieder online

Drill Star Autopsy – Devilgod Inc.Drill Star Autopsy – Devilgod Inc.

(Kernkraftritter)

 

Diese 2014 gegründete Band kommt aus Eisleben (Harz) und bezeichnet ihren kompromisslosen Stil als Mixtur aus Crust, Death, Thrash, Doom und Dark Core. Kann man so stehen lassen, vielleicht passt auch noch ein Fear Factory Vergleich. Es gibt 9 Stücke lang voll auf die Zwölf und das ohne Rücksicht auf Verluste. Melodien sind schon da, schmücken aber letztendlich nur das Geknüppel aus, haha. Die fünf Musiker Sascha, Tobias, Andre, Andreas und Mario verstehen ihr Handwerk und der Gesang ist schön brutal. Was ich aber vermisse ist Abwechslung. Man könnte die Songs beliebig verschieben in der Reihenfolge, wäre völlig egal. Aber muss auch zugeben das mir die Schiene die Drill Star Autopsy fahren einfach nicht so liegt. Ich attestiere ein gut produziertes, heftiges Debut Album, das Genre Fans sicher happy macht, auf mich aber eher anstrengend wirkt.

 

(Arno)

 

https://b-m.facebook.com/DrillStarAutopsy/

 


Musik News

Movie News